Auto Abo aktuell nicht verfügbar

 

Alle Fahrzeuge sind derzeit vergriffen

Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell keine Fahrzeuge im HUK-Autowelt Auto Abo verfügbar. Wir freuen uns über Dein großes Interesse und danken Dir für Dein Vertrauen. Unser Team arbeitet bereits daran, neue Fahrzeuge bereitzustellen, damit Du bald wieder die Möglichkeit hast, ein Auto Abo bei uns abzuschließen. Sobald wieder Fahrzeuge verfügbar sind, informieren wir Dich hier. Schau gerne regelmäßig vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben.

 

Hinweise für aktuelle Abo-Nutzer 

Wenn Du aktuell ein Fahrzeug über das Auto Abo nutzt, kann es in Einzelfällen zu Anpassungen oder vorzeitigen Beendigungen kommen. Sollte Dein Abo betroffen sein, wird sich unser Kundenservice frühzeitig bei Dir melden und gemeinsam mit Dir eine passende Lösung finden.

Dein Login-Bereich steht Dir selbstverständlich weiterhin zur Verfügung. Bei Fragen oder Unsicherheiten hilft Dir unser Service-Team gerne weiter.

 

 

Häufig gestellte Fragen

Ein Mann ruft mit seinem Handy den Kontakt der HUK-Autowelt an.

Wenn Du noch Fragen zum Auto Abo hast oder weitere Informationen benötigst, hilft Dir unser Customer Service Team bei der HUK-Autowelt gerne weiter. Du erreichst uns per E-Mail unter kundenservice@huk-autowelt.de